Wir sind wieder DAAAAAAA!

Teile es
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Lange musstet ihr warten und nein, wir meinen nicht die Zeit, welche von der Umstellung betroffen war, obwohl diese Zeit sehr arbeitsreich war. Wir meinen das im Allgemeinen. Denn lange hat es gedauert, um euch eine Seite zu präsentieren, welche den modernen Ansprüchen gerecht werden kann.

Wir haben ja schon einige Sachen auf unseren Seiten in den Sozialen Netzwerken gepostet. Vor allem das wir nun über eine Suche verfügen, kam durchaus gut an. Aber auch sonst hat sich eine ganze Menge getan, die Seite ist aufgeräumter, es gibt wechselnde Header, animierte Header, Socialfunktionen uvm. Von jetzt an werden wir versuchen euch die News, welche wir so hören und bestätigen können, auch hier zu präsentieren. Dazu kommen wie immer Reviews und das ein oder andere Spezial. Natürlich setzen wir unsere Partnerschaft mit unseren Medienpartner weiter fort und hoffen auch auf eure rege Teilnahme an unserer Seite.

Ihr könnt unsere Reviews nun kommentieren und auch eure eigene Meinung, in Form einer Wertung, unter dem Review posten.

Auch auf Youtube soll bald wieder mehr passieren, Vorteil: wir können die Videos nun direkt hier einbinden.

Doch was gibt es noch??
Wichtig für uns und euch: Anime Illusion wird ganze 18 Jahre alt. Ende Februar jährt sich wieder mal ein Geburtstag und diesmal wird unsere Seite ganze 18 Jahre alt. Das macht uns dahingehend Stolz, weil wir weder ein Verlag noch eine Firma sind und diese Seite trotzdem schon so lange betreiben. Hierzu werden wir aber noch etwas mehr schreiben, wenn es denn soweit ist.

Nun hoffen wir aber mal das ihr mit der Seite euren Spaß habt, einige wenige Artikel konnten wir noch nicht wieder einpflegen aber das werden wir nachholen. Einige Reviews schreiben wir noch komplett neu und beleuchten diese Titel noch einmal aus heutiger Sicht.

Auch sonst werden wir noch weiter an der Seite arbeiten und hoffen auf euer Feedback.


Teile es
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Written by 

Fan von Anime/Manga wie Bubblegum Crisis, Armitage III, Gunsmith Cats, Heimliche Blicke, Ranma 1/2 und liebt Filme wie Ghostbusters, Marvel, DC. Spielt allerdings auch gerne Games wie Batman Arkham Reihe, Assassins Creed Origins, Carmageddon und vieles mehr Seit mehr als 17 Jahren Admin von Anime Illusion und immer noch mit Spaß an der Sache.

verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Danke für deinen Kommentar