Blood-C bei Amazon Prime


Wieder gibt es Neuigkeiten vom Versandriesen Amazon, denn wer Prime- Kunde ist, darf nun auch die Anime Serie „Blood C“ genießen. Auch der Film „The Last Dark“ ist im Prime Abo enthalten.

Darum geht es:
Ab ins Dorf, denn hier herrscht Ruhe und Frieden. Da begrüßen sich Biber und Specht noch am Morgen und die Menschen kennen einander. So kennt man das, doch ein Dorf hat sicherlich auch eine dunkle Seite, eine Seite die bei Tageslicht nicht zu sehen ist und die auch keiner sehen möchte. Sicherlich haben eine Bewohner auch die ein oder andere „Leiche“ im Keller. Ähnlich verhält es sich bei Blood-C, lest aber selbst.

(c) Production I.G/ CLAMP

Saya Kiseragi ist ein einfaches, herzensgutes und auch sehr tollpatschiges Mädchen und wohnt mit ihren Vater, dem Schreinpriester Tadayoshi, in einem etwas abgeschiedenen Dorf. Hier verbringt sie ihre Jugend und verlebt wundervolle Tage, geht einfach zur Schule und verbringt ihre Zeit gerne im Café „Guimauve“. Dort arbeitet ihr freundlicher und fürsorglicher Nachbar Fumito Nanahara und versorgt Saya und dessen Vater mit Essen, weil keiner von beiden Kochen kann, also eine schöne Nachbarschaft mit helfender Hand.
Tagsüber ist sie zu dem in der Schule und hat dort gute Freunde mit denen sie sich über die Probleme des Lebens unterhalten kann. Im Sportunterricht ist sie richtig gut und ist zu dem immer für Andere da… ⇒ mehr lesen?

Wir haben hier den Direktlink, mit dem ihr euch die Serie im Prime Abo ansehen könnt.

ab zum Stream

Habt ihr denn ein Prime Abo?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.