Yakuza Collection kommt geteilt & zusammen


Für Fans der Yakuza- Reihe gab es dieser Tage auch richtig coole Nachrichten, denn neben Yakuza 6, Zero und Teil eins und zwei wird es endlich auch Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5 als Remaster geben. Die Yakuza Collection wird dabei unterschiedlich veröffentlicht.

Yakuza 3 ist jetzt schon digital zu haben. Yakuza 4 wird ab 29. Oktober 2019 und Yakuza 5 am 11. Februar 2020 auf PS4 zu haben sein. Zeitgleich zur Veröffentlichung des fünften Teils wird es auch die „The Yakuza Collection“ als Retail geben und diese wird dann alle drei veröffentlichten Teile beinhalten.

Wer von euch begibt sich noch mal mit Kazuma Kiryu dem Drachen von Dojima in die Straßen von dem fiktiven Stadtteil Kamurocho, welcher ja Kabukichō, einem Statdteil von Shinjuku, nachempfunden ist.


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.