Bald wird wieder meisterlich geklaut


Denn in Japan wird bald Zenigata wieder auf die Jagd nach dem Meisterdieb gehen. Doch dieser hat ja noch Goemon, Fujiko und natürlich seinen Bestbuddy Jigen im Schlepptau. Natürlich sprechen wir hier von dem guten Arséne Lupin dem Dritten. Denn er wird wieder in ein neues Abenteuer stürzen, allerdigs wird es diesmal klein klassisch gezeichneter oder Realfilm werden. Das Animationsstudio setzt hier, wie leider bei ganz vielen Filmen, auf einen reinen CGI Movie. Wie gut die Charaktere dann wirklich eingefange wurden, wird sich erst final im ganzen Film zeigen können. Der Trailer macht aber trotzdem schon mal Lust auf mehr.

Der Film selbst wird „Lupin der Dritte- First Movie“ heißen und am 06.12.2019 in dn jap. Kinos anlaufen.

Den Trailer will ich euch nicht vorenthalten:


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.