Switch Lite- sie kommt!


Lange war es ein gerücht, nun wird sie tatsächlich kommen, die Nintendo Switch Lite. Neben witzigen Farben, wird die Lite- Version noch einen kleineren 5,5 Zoll Bildschirm und keine abnehmbaren Joy-Cons haben. Auch der Betrieb an dem TV wird nicht möglich sein. Dafür wird die Konsole zu einem Handehld und eine reine mobile Konsole.

Erscheinen soll das Teil am 20.09.2019 und ird in drei Farben erhältlich sein. Zu dem folgt am 08.11.2019 eine limitierte Nintendo Switch Lite Zacian & Zamazenta-Edition. Diese lehnt sich an die kommenden Pokémon Spiele für die Switch.

Einige Funktionen fallen natürlich weg, da kein HD Rumble zu Verfügung steht. HIerfür lässt sich allerdings weiterhin ein Set Joy-Cons verbinden.

Switch Lite Website

Was haltet ihr von der Konsole??


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.