Captain Tsubasa will es wissen


Wir alle kennen den guten Captain Tsubasa, vor allem aus dem Animeklassiker aus den 90er Jahren. Neben einigen Animetiteln, welche es auch in den Westen schafften, war es recht still hierzulande. Doch nun wird es tatsächlich soweit sein, ein echtes Spiel zum Captain Tsuabsa Franchise wird den Weg auf Playstation4, Switch und PC schaffen.

Unter dem Titel „Captain Tsubasa: Rise of new Champions“, dürft ihr bald Animefußball auf eurem Bildschirm spielen können. Der Titel wird von Bandai Namco erscheinen und wird seit 10 Jahren wieder ein echtes Arcade- Fussballspiel in aktuellerer Grafik sein.

Diese Features gibt Bandai Namco an:

Das neue Captain-Tsubasa-Spiel hat Cel Shading und realistische Effekte!

Als Teil der weltweit beliebten Captain-Tsubasa-Reihe hat das Spiel eine von Anime inspirierte Grafik, die überall sofort erkannt wird.

Zur dynamischen visuellen Präsentation gehören auch realistische neue Grafikeffekte.

Durch die detaillierte Darstellung jedes einzelnen Spielstils unserer beliebten Charaktere sind die Duelle im neuen Captain-Tsubasa-Spiel besonders hitzig und intensiv!

Superaktionen und Duelle in Höchstgeschwindigkeit! „Arcade-Fußballaction“

Dies ist ein Arcade-Fußballspiel, in dem Spieler Superaktionen in Echtzeit ausführen können – einer der Gründe, warum die Captain-Tsubasa-Spiele so beliebt sind.

Das Spiel ist spannend und actionreich und dank der einfachen Steuerung können Spieler unkompliziert Tore erzielen und blitzschnelle und fantastische Aktionen gegen ihre Gegenspieler zeigen.

Der Titel wird noch 2020 für PS4, Switch und PC erscheinen. Leider nur mit deutschen Untertiteln.

Werdet ihr euch neben FIFA oder gar überhaupt das erste mal, ein Anime- Fußballspiel für eure Konsole oder PC kaufen?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.