Corona und die Kinos


Hallo liebe Leser, Fans und auch Gewinnspielteilnehmer. Vor geraumer Zeit haben wir ein Gewinnspiel für einen Kinobesuch zum Anime- Kracher „Psycho Pass“ veranstaltet. Dieses Gewinnspiel stieß auf viele Teilnehmer und das hat uns sehr gefreut. Doch leider geht auch an uns das Corona- Thema nicht spurlos vorbei, denn in Verbindung mit den neuen Auflagen in den meisten Bundesländern, müssen auch die Kinos bis nach Ostern schließen.

Da der Kinotermin der 31. März 2020 war, fällt es genau in dieses Fenster und somit fällt leider der Termin aus und somit macht auch eine Verlosung der Tickets keinen Sinn mehr. Ob dieser Termin noch einmal neu kommuniziert wird oder ob es keinen Termin gibt, wissen wir nicht. Natürlich haben wir Verständnis dafür und stehen wie alle auf dem Standpunkt: Gesundheit geht vor.

Die Teilnehmer haben wir noch im Archiv und schauen mal, ob wir etwas Kleines unter den Teilnehmer auslosen können, sozusagen als Trost. Wir hoffen ihr versteht das und habt Verständnis dafür.

Bleibt also Gesund und nehmt auch an unseren anderen Gewinnspielen teil.

Euer AI Team


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.