Dark Fantasy für das Heimkino

Teile es
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Kazé hat ja nun schon seit 2019 „Ajin: Demi-Human“ im Programm, so erschienen bisher die beiden TV Serienstaffeln des Anime und die drei Compilation Filme Impulse, Collision und Clash bei Kazé Anime. Doch das soll es nun noch nicht geswesen sein, denn Kazé Movie wird die gleichnamige Realverflimung des Manga, welcher bei Egmont Verlag in der Egmont Manga- Sparte erscheint, veröffentlichen.

 

Doch worum geht es:

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass es eine neue Art Menschen gibt: die Ajins. Diese sind nicht nur unsterblich, sondern auch äußerst selten, weltweit gibt es nur vier Dutzend. Medizinstudent Kei Nagai muss feststellen, dass er zu dieser neuen Spezies gehört: Als er von einem Lkw überfahren wird, steht er einfach wieder auf. Sofort wird er von der Regierung gefangen genommen und den Wissenschaftlern für grausame Experimente zur Verfügung gestellt, bis ein weiterer Ajin namens Sato ihn rettet. Doch auch Sato verfolgt eigene, skrupellose Pläne, an denen Kei kein Interesse hat. Zunächst mögen sich ihre Wege trennen, doch schon bald werden sie für ihre jeweiligen Anschauungen gegeneinander kämpfen müssen …

Ajin: Demi-Human ist ein Dark- Fantasy- Horror Movie aus dem Jahr 2017, welcher unter der Regie von Katsuyuki Motohiro (Psycho Pass, Psycho Pass the Movie) entstand. Die Hauptrollen bestreiten Takeru Sato (Rurouni Kenshinals Kenshin) in der Rolle des Kei Nagai und Go Ayano (Rurouni Kenshinals Gein) als Sato.

Ajin: Demi Human erscheint voraussichtlich am 19. Oktober 2020 auf DVD und Blu-ray.


Teile es
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Written by 

Fan von Anime/Manga wie Bubblegum Crisis, Armitage III, Gunsmith Cats, Heimliche Blicke, Ranma 1/2 und liebt Filme wie Ghostbusters, Marvel, DC. Spielt allerdings auch gerne Games wie Batman Arkham Reihe, Assassins Creed Origins, Carmageddon und vieles mehr Seit mehr als 17 Jahren Admin von Anime Illusion und immer noch mit Spaß an der Sache.

verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Danke für deinen Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.