SCARLET NEXUS neuer Trailer


Gegenwärtig findet ja als Ersatzveranstaltung zur Gamescom aus Köln statt, die Gamecom Digital. Zu diesem Anlass gibt und gab es natürlich schon die ersten Trailer zu kommenden spielen und auch neuen IPs.

Das bei Bandai Namco in Entwicklung befindliche Rollenspiel „Scarlet Nexus“ hat zur digitalen Gamecom auch einen neuen Trailer spendiert bekommen.

Grob es es bei dem Rollenspiel darum:

In einer weit entfernten Zukunft wurde im menschlichen Gehirn ein Psioniker-Hormon entdeckt, das den Menschen übersinnliche Kräfte verleiht und damit die Welt, wie wir sie kennen, ein für alle Mal veränderte.
Die Menschheit stand noch am Beginn dieser neuen Ära, als Mutanten, sogenannte „Andere“, getrieben vom Hunger nach menschlichen Gehirnen, vom Himmel hinabstiegen. Diese Mutanten waren gegen herkömmliche Angriffe gefeit – und so verlangten extreme Umstände nach extremen Maßnahmen, um gegen diese existenzbedrohende Gefahr zu bestehen und die Menschheit vor der Auslöschung zu bewahren.
Psioniker, jene mit besonders ausgebauten übersinnlichen Kräften, wurden gegen diese Mutanten in den Kampf geschickt. Auch heute noch rekrutiert die Anderen-Abwehrstreitkraft (AAS) talentierte Psioniker, um die Menschheit vor dieser außerweltlichen Bedrohung zu schützen.

In Scaret Nexus schlüpft ihr als Spieler in die Rolle von Yuito Sumeragi, einem neuen Rekruten der AAS, der danach strebt, es seinem Retter aus der Kindheit gleichzutun und Elite-Psioniker zu werden. Ihr seid in der futuristische Stadt New Himuka unterwegs und mit Hilfe der Psychokinese entdeckt ihr die Geheimnisse der Brain-Punk-Zukunft, in der sich Technologie mit den Kräften des Verstandes verbindet.

Das JRPG erscheint für PS4, PS5, XBOX One, XBOX Series X und den PC. Ein Veröffentlichungsdatum steht noch aus.


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.