Der Ball rollt bald bei Kazé


Vor kurzem hat der Publisher Kazé den Ball wieder auf den Platz geholt bzw. will ihn wieder auf den Platz holen. Denn 2018 entstand in Japan ein Reboot zu einem Fußballklassiker. Ja, ihr vermutet richtig, es handelt such um den Captain Tsubasa Reboot.

Ganze 52 Episoden mit neuer Optik und mehr Action erwarten euch.

Der Ball ist mein bester Freund!“ Mit diesem Satz begann Tsubasa Ozoras Karriere als der größte Fußballstar, der je über die japanischen Bildschirme geflimmert ist. Tsubasa ist mit seinen Eltern frisch nach Nankatsu gezogen. Selbstverständlich schließt er sichgleich dem hiesigen Fußballverein der Schule an, denn schon bald stehen die Landesmeisterschaften an. Dort treffen er und sein Team auf starke Mannschaften, die alle ihre speziellen Techniken haben, um die besten Fußballer zu werden. Ob der FC Nankatsu gegen diese Mannschaften gewinnen kann?

Wie man ließt, begleiten wir Tubasa Ozora von einer Kindheit an noch einmal und erleben die Geschichte in frischer Optik und neuen Animationen. Wir kennn den Titel im Original von der Erstaustrahlung bei RTL 2 im Jahr 1995.

ie neue Serie entstand bei David Production (JoJo’s Bizarre Adventure) unter der Regie von Toshiyuki Kato (Fullmoon o Sagashite); Atsuhiro Tomioka (Inazuma Eleven) schrieb die Skripte.

Kazé wird die Serie ab 28. Januar 2021 in vier Volumes veröffentlichen.


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.