Monster Hunter für Switch


Geglaubt hat da wohl keiner mehr dran, denn schließlich könnte Monster Hunter World auf dem PC und den großen Konsolen durchaus überzeugen und öffnete auch „Nicht-Huntern“ das Franchise. Denn World war zugänglicher als seine Vorgänger.

Doch nun hat Capcom beim Mini Direct Partnershowcase die Katze aus dem Sack gelassen. Denn es erscheinen tatsächlich zwei neue Ableger für sie Nintendo Hybridkonsole.

 

Der erste Titel ist „Monster Hunter Rise“ und sicherlich der Hauptreihe zuzuordnen.

Der Zweite Titel ist die direkte Fortsetzung des 3DS Titels „Stories“ und wird einfach „Monster Hunter Stories 2“ heißen.

Allerdings erscheinen beide Titel erst im neuen Jahr. MH- Rise kommt am 26. März 2021 und MH- Stories 2 kommt im Sommer 2021 auf die Switch

Hier noch beide Trailer:

 

 


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.