Gaming und Anime mit Extras


Solche Beiträge machen wir ja eher selten, erstens haben wir hier keine Partnerschaften oder Werbung, zweitens passt es ja nicht immer zu unserem Themengebiet. Doch diesmal ist das anders.

Bei Elektronikriesen Saturn gibt es im Moment wirklich interessante Angebote für Gamer. Denn die Nintendo Switch kostet bei Saturn nur noch 299 Euro und man bekommt noch Mario Kart 8 und einen kabelgebundene Controller dazu.

Aber auch für PS4 und XBox One gibt es ähnliche Angebote, es gibt immer Games oder Zubehör dazu.

Aber auch für Animefans und Gamer gibt es noch mehr. Denn es gibt eine 5 für 3 Aktion. Ihr kauft 5 Artikel aus Games, DVD oder Blu Ray und bekommt zwei umsonst, zahlt also nur 3 Artikel. Super Sache wie wir finden, was meint ihr dazu?

Geht doch einfach Mal in den Markt bei euch oder schaut Online bei saturn.de rein.


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.