Lass uns bauen! Super Mario Maker 2

Teile es
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Trotz der schlechten Hardwareverkäufe der Wii U, konnten sich doch einige Titel sehr gut verkaufen, weshalb es ja so einige Portierungen für die Switch gibt. Eines der Games war der „Super Mario Maker“. Hier konntet ihr erstmalig eure eigenen Super Mario Level kreieren und der Welt zur Verfügung stellen, sogar einen Port für den 3DS hat es gegeben. Das bei den Kreationen allerhand Kuriositäten dabei waren, versteht sich von selbst. Denn gerade die bockschweren Level waren der Hit auf der Wii U und auch auf Youtube.

Nun wird es dieses Jahr einen zweiten Teil des Makers geben und dieser wird um viele Funktionen erweitert. Viele Destails gibt es noch nicht aber Nintendo gab den Releasetermin bekannt, so könnt ihr ab 28.06.2019 endlich wieder eigene Level bauen. Doch das ist noch nicht alles:

In einer Limitierten Version erhaltet ihr 12 Monate Nintendo Online gratis dazu und wer das Spiel vorbestellt (digital oder Packung) bekommt einen limitierten Touch Stylus im Mario Maker Design gratis dazu.

der Stylus

Teile es
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Written by 

Fan von Anime/Manga wie Bubblegum Crisis, Armitage III, Gunsmith Cats, Heimliche Blicke, Ranma 1/2 und liebt Filme wie Ghostbusters, Marvel, DC. Spielt allerdings auch gerne Games wie Batman Arkham Reihe, Assassins Creed Origins, Carmageddon und vieles mehr Seit mehr als 17 Jahren Admin von Anime Illusion und immer noch mit Spaß an der Sache.

verwandte Beiträge

One Thought to “Lass uns bauen! Super Mario Maker 2”

  1. Da freue ich mich auch schon drauf mal wieder eigene Level bauen wie in Teil 1 🙂

    Nur schade das mal wieder nicht alle Mario teile vertreten sind wie Super Mario Bros 2 🙁

    Mario Merchandising gibts bei uns im Shop unter https://gamingonair.de

Schreibe einen Kommentar

Danke für deinen Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.