Lupin the 3rd- The First


Da ist er nun, der langersehnte zweite Trailer zum 3D CGI Movie von „Lupin the 3rd“. Wie schon der erste Trailer zeigte, wird eine neue Geschichte um den Meisterdieb Lupin dem Dritten, Zenigata, Fujiko, Goemon und Jigen erzählt.

Der neue Film erzählt die Geschichte von Lupin, der sich mit einer Frau namens Leticia zusammen tut, um das geheimnisvolle Bresson Tagebuch zu finden. Der, der die Rätsel des Tagebuches lösen kann, winkt großer Reichtum!

Nun gibt es dazu einen neuen Trailer und man kann sich tatsächlich einen Eindruck von den Animationen in 3D machen. Bisher sieht das Gezeigte tatsächlich richtig gut aus und selbst Monkey Punch war vor seinem Tod scheinbar noch ein wenig in die Produktion involviert und sagte:

I’ve been looking forward to a 3d cg Lupin III for a long time. I’ve taken a look at the characters and story: it looks like this Lupin will come packed with new sensations, and I’m getting excited just thinking about how the film will turn out.

Er war also sichtlich angetan, seinen Lupin auch mal in 3D bewundern zu können, leider konnte er den fertigen Film nun nicht mehr bewundern.

Bisher gibt es auch noch keine Informationen für einen westlichen Release aber am 06.12. 2019 wird der Film in den japanischen Kinos anlaufen.

Hier gibt es auf jeden Fall den neuen Trailer:


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.