Mario Kart Konkurrenz?!


Vor einigen Jahren gab es bei SEGA den Versuch auch Racinggames und auch Funracer zu etablieren. Bei einigen Ablegern gelag das sogar ein wenig. „SONIC Racing Transformed“ war einer dieser Ableger und trat als Mario Kart Konkurrenz auf. Doch der Klempner ist einfach Unschlagbar aber es war ein netter Fun Racer mit coolen Ansätzen.

Nun sorgten schon einige seltsame Tweets und Postig von SEGA für eine Reihe von Gerüchten. Doch seit heute wissen wir mehr, SEGA wagt sich noch mal mit dem Igel auf den Highway und bringt ein neues SONIC Racing. Das Spiel soll im Winter kommen und wird „Team SONIC Racing“ heißen.

Hier erfahrt ihr mehr: teamsonicracing.com

Hier gibt es den ersten Teaser für euch:

So wie es aussieht wird der Titel auf Xbox One, PS4, PC und Switch erscheinen.


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.