Neuer Anime Streaming Channel


Im Stream könnt ihr ja inzwischen durchaus wählen, so habt ihr Wakanim, Anime on Demand, Crunchyroll als reine Animestreamingdienste, doch es gibt auch Animetitel auf Netflix und Amazon Video. Hier findet ihr dann neben den Einzeltiteln bisher nur einen Animax Channel. Doch dieser wird nun seit HEUTE von dem neuen Channel „aniverse“ ergänzt. Hier werdet ihr in naher Zukunft die Serien und Filme von KSM Anime, peppermint Anime und auch Anime House finden. Doch das sollen nicht die einzigen Publisher bleiben, es sollen in ferner Zukunft noch weitere unter diesem „Dach“ vereint werden.

Den Kanal könnt ihr nun direkt bei Amazon Video buchen und kommt wie immer mit 14 Tage Probe daher, danach fallen 6,99 pro Monat an (im Moment 6,81 Euro).

Titel wie Hunter X Hunter, Overlord, Girls und Panzer, Free, Detektei Layton, Yu-Gi-Oh und mehr warten schon jetzt auf euch. Mehr sollen bald Monatlich und ab September sogar wöchentlich folgen.

HIER könnt ihr den Kanal buchen

Ist das was für euch, oder reichen die anderen Angebote?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.