Kino (Digital) Premiere


Immer noch haben viele Kinos geschlossen, das liegt vor allem daran, dass die Verleiher einfach keine coolen Titel haben. Ja, Titel die Menschen in das Kino locken, denn alle großen Filme wurden teilweise bis ins nächste Jahr verschoben.

Da der Anime-Anteil in deutschen Kinos sehr gering ist, lohnt sich auch oft keine Extra- Öffnung nur für Kinoevents.

Daher haben sich schon hier und da digitale Veröffentlichungen durchgesetzt. Diesmal trifft es den Anime „Laidbackers“ von Anime House. Denn bis zum 29.07. könnt ihr den Film bei Amazon Video noch leihen und somit in deutscher Vertonung genießen.

Hier könnt ihr Leihen!!

Hier der Trailer:

Lange hatten die Menschen unter der finsteren Herrschaft der Dämonenkönigin Valvaran zu leiden. Schließlich wagt es die Ritterprinzessin Arnelia mit einer kleinen Schar Getreuer, den Kampf aufzunehmen, um die Welt zu befreien … Sie sind Außenseiter, gemieden und gefürchtet – die herzlose Berserkerin; die Magierin, die obskure Studien betreibt; die Erbin der Assassinen, die nur für ihre Kampfkunst lebt. Tatsächlich gelingt es ihnen, Valvaran in die Enge zu treiben. Doch als die Dämonin versucht, in ein neues Leben in einer anderen Welt zu entkommen, erfasst der Zauber auch ihre Gegner – und so finden sich alle im Japan der Gegenwart wieder. Arnelias Befreiungsarmee findet Unterschlupf bei der Studentin Kumi und freundet sich schnell mit ihrem neuen Dasein an – eine Welt, in der es Comics, Games und Youtube gibt und man einfach so abhängen kann, ist ganz nach ihrem Geschmack. Nur die Ritterin hat ihre ursprüngliche Mission nicht vergessen. Denn der Dämonenkönigin ist nicht zu trauen, auch wenn sie jetzt wie ein unschuldiges kleines Mädchen aussieht …

Der Film erscheint am 06. August auf DVD und Blu Ray.


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.