GAMES Showcase XBOX


Ja, dank Corona gab es so einige Verschiebungen und Ausfälle, auch an der Messe- Front. Daher nutzen nun viele Publisher und Hersteller die Chance und veranstalten viele Ersatzevents, dazu gehört natürlich auch die Präsentation der neuen Konsolen- Generation (fand ja schon statt) und der kommenden Spiele. Der Playstation- Event war nun schon, hier wurde in Sachen Games ordentlich vorgelegt, doch am 23.07.2020, also heute, wird Microsoft sein Gamelineup für die Xbox Series X präsentieren. Was klar ist, viele Spiele werden auf der aktuellen Generation auch noch erscheinen aber es wird auch spezielle Versionen geben für die neue Konsolengeneration.

Das es bei der XBOX keine reinen konsolenexklusiven Titel geben wird, ist klar. Doch Microsoft hatte sich ja so einige Studios einverleibt und natürlich wollen wir nun sehen, was denn in Zulunft aus diesen und den anderen Studios so kommen wird.

Heute um 18:00 erfahrt ihr im Stream tatsächlich mehr.

Auf Youtube, Twitter und Twitch könnt ihr den Stream verfolgen.

https://www.youtube.com/user/XboxDE

https://www.youtube.com/user/xbox/hub

https://www.twitch.tv/Xbox

 

Wer von euch verfolgt das Thema mit den Games und der neuen XBOX??


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.