Nintendo Online Service – Starttermin


Bisher war man bei dem neuen Onlineservice von Nintendo etwas ruhig geworden.

Es sollte ja im Herbst 2017 schon kommen und ca 20 Euro im Jahr kosten. Doch dann wurde es verschoben und es wurde still. Nun hat Nintendo aber durchblicken lassen, dass man den Bezhaldienst voraussichtlich ab Herbst, sprich September 2018, ans Netz bringen möchte. Das gab zumindest Big N kürzlich bekannt. Als Gegenwert bekommt ihr jeden Monat ein Klassiker Game (so die bisher bekannte Infos), was ihr zocken dürft und auch sonst soll das Netzwerk dafür sorgen, dass alles besser läuft beim Onlinezocken.

Wir bleiben gespannt und hoffen, das Nintendo den Sprung erfolgreich schafft.

 

Was meint ihr, wird es ein rundes System oder eher halbgar und weniger gut?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.