Watchbox Anime Update im Februar


Es gibt ein kleines Update bei Watchbox. Einige werden das Portal sicherlich noch aus der Zeit kennen wo es Clipfish hieß.

Mit drei Titeln wird das Portfolio erweitert von dem kostenfreien und legalen Streaminganbieters. Zum einen geht es endlic weiter mit Episoden, aber auch zweite Staffeln sind jetzt verfügbar. Hier ist einmal die Original- Mitteilung für euch:

 

Toradora! (Ger Dub)

25 Episoden; 2008; Studio: J.C.STAFF

Es geht endlich weiter bei dem RomCom-Hit: Tiger & Drache starten in die zweite Runde – Ab sofort könnt ihr euch bei WATCHBOX die Episoden 11 bis 20, in deutscher Syncho, zum Besten geben.

„Toradora!“ basiert auf den gleichnamigen Light Novels von Yuyuko Takemiya und wurde 2008 von J.C.Staff (u.a. Danmachi, Prison School) als Anime umgesetzt. Insgesamt umfasst der Anime 25 Folgen.

Zum Inhalt:

Trägt das Bündnis, das Tiger und Drache kurzerhand geschlossen haben, endlich Früchte? Mittlerweile steht die Weihnachtszeit bevor und mit dieser auch die Weihnachtsfeier der Schule. Sogar Taiga zeigt sich in der besinnlichen Zeit von ihrer besten Seite und verwandelt sich in einen wahren Engel. Auf der Weihnachtsfeier sollen Ryuuji und Minori endlich zueinander finden, doch es kommt alles anders…

 

Zur Serie

Zu Episode 11

 

Noragami Aragoto (Ger Dub)

13 Episoden; 2015; Studio: Bones

Endlich in GER DUB: Die erfolgreiche zweite Staffel von „Noragami“ ist jetzt endlich in der deutschen Synchronfassung verfügbar!

Zum Inhalt:

In Staffel 2 wird unter anderem eine wichtige Frage geklärt: Was ist der Grund, der starken Hassliebe zwischen Yato, dem Gott der etwas anderen Art und Kriegsgöttin Bishamon?

 

Zur Serie:

 

Gintama – The Movies (Ger Dub)

2010 und 2013; Studio: Sunrise

Auch zwei Anime-Filme sind diesmal dabei: „Gintama – The Movie“ und „Gintama – The Movie 2“.  Die Actionkomödien sind ein MUSS für Fans der kultigen Serie und zeigen weitere spannende Abenteuer des Trios Gintoki, Shinpachi und Kagura.

 

Zu den Filmen:

Movie 1

Movie 2

Sagt uns gern noch kurz eure Meinung. Wie steht ihr zu Watchbox? Ist es eine gute alternative oder nervt euch die Werbung?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.