Netflix bringt Anime!


Netflix hatte letztes Jahr schon angekündigt, noch mehr Animetitel ins Programm nehmen zu wollen. Darüber hinaus kündigte der Streamingdienstleister nun auch Kooperationen für direkte Produktionen an. So will man wohl mit den bekannten Studios „Production I.G“, „WIT Studios“ und „BONES“ kooperieren, um die qualitativ hochwertigsten Animeproduktionen der Welt zuggänglich machen.

Wir müssen wohl nicht erst erwähnen das Netflix der größte Anbieter im Streamingbereich ist und über 100 Millionen Mitglieder zählt. Neben vielen Eigenproduktionen, bietet Netflix auch bekannte Filme und Serien als Stream an.

Was haltet ihr von dem Vorstoß, Anime direkt aus den Studios heraus auf der Welt zu vermarkten und als Stream bereit zu stellen?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.