Ryuk kommt zurück!!


Kazé Movie wird die ersten drei Death Note Filme noch einmal veröffentlichen.

Einige Jahre nach der Veröffentlichung der Filme bei Animaze, hat sich Kazé die Rechte an den Realverfilmungen gesichert.

Zitat Kazé:

„Auch knapp 15 Jahre nach Erst-Erscheinen des Mangas erfreut sich Death Note ungebrochener Beliebtheit. Zeitgleich zur bei KAZÉ Anime erhältlichen Anime-Adaption erschien 2006 auch eine zweiteilige RealfilmUmsetzung. Das Spin-off L: Change the World folgte 2008. KAZÉ Movie veröffentlicht die drei Filme am 14. September 2018 in einer Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray neu.“

Aber auch die neueren Filme werden erstmal bei uns in deutscher Fassung zu haben sein.

„Death Note: Light Up the New World knüpft nun 10 Jahre nach Death Note: The Last Game an die Geschehnisse der Vorgänger an. Am 4. Mai 2018 läuft der Film erstmals in deutscher Synchronfassung im Rahmen der Asia Nights in den deutschen Kinos. Ebenfalls am 14. September folgt die Veröffentlichung auf DVD, Blu-ray und als Bluray-Limited-Edition“

Aber auch das ist noch nicht alles denn nur einen Monat später, am 12. Oktober, erscheint zudem das erste Volume des Death Note TV-Dramas auf DVD und Blu-ray; Volume 2 folgt am 16. November.

 

Werdet ihr zugreifen??


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.