Weitere Ehrengäste – Animagic 2018

Teile es
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    2
    Shares

Auch dieses Jahr findet natürlich wieder die AnimagiC in Mannheim statt und wie jedes Jahr lädt die Conention, in Zusammenarbeit mit namenhaften Publishern, viel Ehrengäste ein. Diesmal bekommt ihr wieder eine ganze Reihe von Gästen. Jetzt wurden zwei weitere besonderen Gäste bestätigt. Zum Einen wird er Präsident des Studio BONES Masahiko Minami und auch der Charaktesigner Yoshihiko Umakoshi vor Ort sein.

Im Zuge des Anime-Kinofilms My Hero Academia THE MOVIE (welcher bei Kazé erscheint) und des 20-jährigen Bestehens des Studio BONES, wird es Signierstunden und Q&A Panels geben. So auch ein spezielles Panel zum Jubiläum des Studios.

Die AnimagiC 2018 findet vom 03- bis 05- August in Manheim statt.

Masahiko Minami

Masahiko Minami war zunächst Produktionsassitent beim Animationsstudio Sunrise, wo er später als Produzent für erfolgreiche Animes wie The Vision of Escaflowne (1996) und Cowboy Bebop (1998) verantwortlich zeichnete. Gemeinsam mit den Animationskünstlern Hiroshi Osaka und Toshihiro Kawamoto gründete er 1998 das Studio BONES.

Yoshihiko Umakoshi

Yoshihiko Umakoshi ist in der Anime- Szene nicht nur als Charakterdesigner, sondern auch als Regisseur tätig– sein Regiedebüt feierte er mit Super Bikkuriman bei Studio Cockpit. Seitdem leitete er Animes wie Mushishi oder Doremi, für das er auch als Charakterdesigner zuständig war. Für seine Charakterdesigns zu HeartCatch Pretty Cure! (2010) erhielt Umakoshi- san 2011 zudem einen Tokyo Anime Award.

Ihr wollt mehr über die AnimagiC wissen, dann klickt mal ⇒ AnimagiC Website


Teile es
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    2
    Shares

Written by 

Fan von Anime/Manga wie Bubblegum Crisis, Armitage III, Gunsmith Cats, Heimliche Blicke, Ranma 1/2 und liebt Filme wie Ghostbusters, Marvel, DC. Spielt allerdings auch gerne Games wie Batman Arkham Reihe, Assassins Creed Origins, Carmageddon und vieles mehr Seit mehr als 17 Jahren Admin von Anime Illusion und immer noch mit Spaß an der Sache.

verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Danke für deinen Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.