Strohhutmassenschlachten die 4te


Leute, setzt die Strohhüte auf, krallt euch eure Teufelfrüchte und schnallt euch die Waffen um, denn das Piratenleben in Form von Massenschlachten kommt wieder. Auf der Anime EXPO hat Bandai Namco nämich die Katze aus dem Sack gelassen. Einer der beliebtesten Warriors- Abelger wird in die vierte Runde gehen.

Denn „One Piece- Pirate Warriors 4“ wird, wie schon seine Vorgänger, von Koei Tecmo Games und Omega Force  entwickelt. Das Spiel wird wie immer auf Massenschlachten im One Piece- Universum setzen und auch bekannte Schauplätze als Austragungsort nutzen. Erscheinen wird das Spiel im Jahr 2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

(c) Toei Animation, Bandai Namco, Koei Tecmo

Ich hoffe ja auf eine weiter aufgebohrte Grafik und besseres Gameplay. Was erwartet ihr?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.