Noch mehr Pokémon Movies


Nach dem ja nun schon der Meisterdetektiv Pikachu in den Kino die Kassen klingeln ließ und das Franchise noch mehr Menschen nahe brachte, steht noch der neue Animationsfilm aus dem Pokémon- Universums an: „Pokemon- Mewtwo Strikes Back Evolution“ zieht bald in die japanischen Kinos ein.

Das hält aber die Pokémon Company nicht davon, schon mal einen weiteren Animationsfilm für 2020 anzukündigen. Allerdings wird dieser dann wieder klassisce Animation bieten, denn „Mewtwo Strikes Back Evolution“ ist ein reiner CGI Film und sieht leider nicht wirklich überzeugend aus.

Der neue Film wurde auf der Anime Expo kurz angeteasert und soll „Pokémon With You“ heißen.

https://youtu.be/MxN76J9na7E


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.