Voltron für euer Regal


Also ich für meinen Teil, finde ja LEGO immer noch ganz cool und sammle das ein oder andere Set was mich interessiert. Mein Fokus liegt dabei halt gerne bei den Serien oder Filmen aus meiner Jugend. So habe ich mir das Ghostbusters Firehouse gegönnt, die Classic Bathöle und noch einige kleinere Batman und Ghostbusters Sets.

Aber die Community hat bei LEGO Ideas entschieden und VOLTRON als Set gewählt. Ab dem 1. August könnt ihr also nun den Retter bzw. die Retter des Universums selbst zusammenbauen. Dabei besteht das Set aus fünf baubaren Löwen, welche zu einem Roboter zusammengetzt werden. Also ganz wie in VOLTRON.

Ganze 40 cm hoch und mehr als 2300 Teile.

Bestellen könnt ihr hier: VOLTRON SET

Ist das Set ein Pflichtkauf für euch??


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.