Xenoblade Chronicles 2 Update 1.3.0


Seit Anfang Dezember 2017 könnt ihr nun die riesige Welt von Xenoblade Chronicles 2 erkunden.

hier haben wir es getestet

Im Laufe der kommenden Woche soll nun ein neues Update auf Version 1.3.0 erscheinen.

Mit dem Update kommt auch ein neuer Spielmodus „neues Spiel+„

Startet ihr nach dem ersten Durchgang das neue Spiel +, werden folgende Daten mit übernommen:

  • Stufe der Meister wird beibehalten
  • resonierte Klimgen
  • Items und Gold
  • Entwicklung der Städte und Söldnertruppstufe
  • die Zwischensequenzen und der Status der einzigartigen Gegner
  • Ausrüstung und Harmonieringe

nur Harmoniegespräche, Schnellreisepunkte und die Söldneraufträge werden zurückgesetzt.

(c) by Monolith Soft, /Nintendo

Aber auch viele Probleme und Verbesserungen werden angegangen

  • ihr könnt nun gewisse Klingen „sicher“ bzw. sperren, damit sie nicht versehentlich freigelassen werden können
  • die Resonierungssequenz kann nun übersprungen werden
  • auf der Vergrößerung der Karte seht ihr nun die gleichen Symbole wie auf dem Schnellreisebildschirm
  • einfacher Modus beim Schwierigkeitsgrad auswählbar
  • bessere Filteroptionen für Ausrüstungsgegenstände, Klingen und mehr

Aber auch so hat sich noch einiges Getan (nur Newgame+), denn die Klingen der Torna sind nun Erspielbar und allen Klingen können nun Söldneraufträge zugeordnet werden. Neue Entwicklungsbereiche für die Harmonieringe sind auch hinzugekommen. Ihr könnt nun die Stufe des Meisters im Gasthaus senken und erhaltet Bonusharmoniepunkte. Diese könnt ihr wieder für Items einsetzen. Für eine gewisse Klinge gibt es nun eine Stufe 4.

Dazu kommt noch ein Paket mit nützlichen Items für alle Seassonpass Inhaber.

 

wagt ihr euch an einen zweiten Durchgang??


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.