Xenoblade Chronicles 3 Terminverschiebung


Vor einigen Wochen wurden erste Szenen und ein Trailer aus dem kommenden und auch schon heiß erwarteten Xenoblade Chronicles 3 veröffentlicht. Es war der Abschluß der Direkt und das echte Highlight der Show. Dabei wurde ein Releasezeitraum genannt, welcher sich nun tatsächlich etwas verschiebt.

Doch diesmal ist es anders, denn sonst verschieben sich Games in den letzten Jahren immer weiter nach hinten, weil es nicht fertig wird, man mit der Qualität nicht zufrieden ist oder weil es zu viel mit anderen Titeln konkurieren müsste. Monolithsoft und Nintendo gehen andere Wege, denn der neue Ableger der Open World RPG Reihe geht schon Ende Juli 2022 an den Start.

Der neue Teil wird hierzulande am 29. Juli 2022 auf der Switch einreiten und euch den Sommer versüssen.

Doch das ist noch nicht alles. Die großen Fans, werden auch eine limited Collectors Edition bekommen, welche NUR über den MyNintendo Store zu beziehen sein wird. Eine Vorregistrierung ist nun auch möglich. Einfach eine E- Mailadresse angeben und benachrichtigen lassen, wann es los geht. Ach ja, das wird enthalten sein:

hier voranmelden

Werdet ihr zugreifen?


Written by 

Fan von Anime/Manga wie Bubblegum Crisis, Armitage III, Gunsmith Cats, Heimliche Blicke, Ranma 1/2 und liebt Filme wie Ghostbusters, Marvel, DC. Spielt allerdings auch gerne Games wie Batman Arkham Reihe, Assassins Creed Origins, Carmageddon und vieles mehr Seit mehr als 17 Jahren Admin von Anime Illusion und immer noch mit Spaß an der Sache.

verwandte Beiträge

Kommentare

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.