Zwei neue BD und DVD Releases bei Kazé

Teile es
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Vor kurzem hatte der Publisher Kazé zwei neue Titel für die Blu Ray- und DVD- Vermarktung angekündigt. Diese beiden Serien decken dabei die  Genre des Fantasy- und Ecchi- Genres ab. Doch welche Serien dürft ihr erwarten und wann starten dieses?

Assassins Pride

Im Stadtstaat Flandore liegt alle Macht beim Adel: Nur er ist in der Lage, Mana zu benutzen und so die Monster zu bekämpfen, die die Welt bedrohen. Einer dieser Adligen ist Kufa Vampir, der die Herzogstochter Melida Angel in Mana unterrichten soll. Doch ist sie als Produkt eines Seitensprungs überhaupt fähig, Mana zu benutzen? Falls nicht, muss Kufa sie beseitigen! Kufa hat jedoch ganz eigene Pläne …

Die 12-teilige Serie basiert auf der gleichnamigen Ligh Novel und wird wohl ab 02. September 2021 auf zwei Volumes für DVD und Blu Ray erscheinen.


HENSUKI Are you willing to fall in love with a pervert as long as she’s a cutie?

Keiki hätte so gerne eine Freundin, doch bisher war ihm das Glück nicht hold. Eines Tages findet er einen an ihn adressierten Liebesbrief, in dem neben einer Nachricht auch ein Höschen steckt. Schnell kann er den Kreis der Verdächtigen eingrenzen und versucht herauszufinden, welche gerade ein Höschen „verloren“ hat. Doch jede einzelne Kandidatin hat einen anderen perversen Fetisch, den sie ihm nur zu gern unter die Nase reibt … Jeder Hinweis, den die Verdächtigen geben, könnte wichtig sein! Und sei es, dass sie gern das Haustier von Keiki sein würden … Okay?!

Harem gefällig? Bisschen Ecchi ist gewünscht? Dann seid ihr hier genau richtig. Der Titel war schon auf Anime on Demand als Simulcast vertreten und soll nun ab 02. Sepetmber 2021 auf ingesamt zwei Volumes für DVD und Blu Ray erscheinen. Die Serie selbst umfasst 12 Episoden. Schlüpfer- Alarm ist hier inklusive.


Teile es
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Written by 

Fan von Anime/Manga wie Bubblegum Crisis, Armitage III, Gunsmith Cats, Heimliche Blicke, Ranma 1/2 und liebt Filme wie Ghostbusters, Marvel, DC. Spielt allerdings auch gerne Games wie Batman Arkham Reihe, Assassins Creed Origins, Carmageddon und vieles mehr Seit mehr als 17 Jahren Admin von Anime Illusion und immer noch mit Spaß an der Sache.

verwandte Beiträge

Kommentare

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.