Armitage III: Complete Edition – ein Einblick

Teile es
  • 5
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    6
    Shares

Seit kurzem gibt es sie nun, die komplette Edition der ARMITAGE III Reihe, welche schon bei OVA Films und bei SPV komplett erschien. Nun schickt sich Nipponart an, euch den Anime noch einmal in einer Komplettbox ins Regal zu drängeln. Wie sich doe Box schlägt, will ich euch ein wenig später erzählen, hier soll es vor allem um den Inhalt der Box gehen.

Hier steht es noch, eine Blu Ray Ausgabe. Der Manga ist übrigens in der AnimaniA abgedruckt worden und erschien so auch in Deutschland. Allerdings nie als gebundene Ausgabe.
Abbildung und Beschreibung aus Toxic Sushi 24.

Ursprünglich wurde die Box in der Toxic Sushi nicht nur als DVD Box, sondern auch als BluRay Box angekündigt, leider gibt es nur eine DVD Box (ich persönlich hatte mich auf eine HD Variante gefreut), doch genau die möchte ich euch natürlich einmal von innen zeigen.

Im Inneren findet ihr neben der drei DVDs, welche in einem Schuber stecken, auch ein Booklet und einem Sticker. Zum Booklet muss man leider etwas ehrlich sein, viel ist da nicht drin. Die Namen der Protagonisten und einigen (nicht allen) Antagonisten. Leider gibt es keinerlei Beschreibung zu den Charakteren und auch sonst findet ihr keine wirklichen Informationen im Booklet, hier wäre sicherlich mehr drin gewesen. Das wiegt bei mir recht schwer, denn Armitage III gehört zu den Animetiteln, welche mich erst an das Thema heranführten und so gehört er auch zu meinen persönlichen Lieblingen.

Sonst ist die Box nett aufbereitet und zeigt verschiedene, aber bekannte, Artworks. Unter dem Strich habt ihr alle Inhalte, welche ihr sicherlich benötigt, um diese Reihe zu genießen.


Teile es
  • 5
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    6
    Shares

Written by 

Fan von Anime/Manga wie Bubblegum Crisis, Armitage III, Gunsmith Cats, Heimliche Blicke, Ranma 1/2 und liebt Filme wie Ghostbusters, Marvel, DC. Spielt allerdings auch gerne Games wie Batman Arkham Reihe, Assassins Creed Origins, Carmageddon und vieles mehr Seit mehr als 17 Jahren Admin von Anime Illusion und immer noch mit Spaß an der Sache.

verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Danke für deinen Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.