Die letzte Fahrt


Am 30. November 2018 wird der 12 teilige Anime „The Girls Last Tour“ kommen. Denn dann startet die erste Volume von Universum Anime mit den ersten vier Episoden auf DVD und Blu Ray.

Der Anime entstand im Jahre 2017  unter der Regie von Takaharu Ozaki und spielt in einer post apokalyptischen Welt, welche von einem Krieg zerstört wurde. Die zwei Mädchen Chito und Yuuri fahren auf ihrem Panzerfahrzeug, ihrem „Kettenkrad“, durch die zerstörte Welt. Dabei begeben sie die jungen Freundinnen immer auf die Suche nach Nahrung und auch Treibstoff, beide müssen sich auf die begrenzten Lesefähigkeiten von Chito verlassen. Auf ihrem Weg treffen sie immer wieder mal auf andere Menschen, müssen aber immer wieder festestellen, dass sie ganz allein sind. Diese Tatsache entmutigt die beiden Mädels allerdings nicht…

Der Anime hat einen eigenartigen Charakterstil auch Moe-Look genannt. Der Anime wurde nach dem Manga von Tsukumizu und wurde von Studio WHITE FOX produziert.

Ist der Titel für euch interessant??


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.