Die State of Play vom 02.06.22


State of Play! Ähnlich wie schon bei Nintendo schiebt SONY in unregelmäßigen Abständen eigene kleine Gamenews raus und auch diesmal war es wieder soweit. Hier ein kurzer Abriss der kleinen Show, welche ca. 25 Minuten ging

“Leon…. Leeeeeooooon…!”
Oha Resident Evil 4 als Remake am 24.03.2023, inkl. VRSupport für PS VR2

—————————————
PSVR2 Titel in Entwicklung:

Resident Evil Village
Restribution, Dead Island
No Mans Sky
Horizon VR Call of the Mountain
——————————————
Vorbidden West Update: Performance Mode, Ultra Hard Mode New Game Plus – jetzt Verfügbar
——————————————-
Geil, “Spiderman” kommt noch mal für PC als Remaster

12.08.22

———————————————–
Neue Szenen zum Katzen- Cyberpunk Game “Stray”. Sah schon beeindruckend gut aus für nen Indigame

Start 19. July

—————————————————
Düster, dystopisch, blutig und gruselig wurde es dann bei “Callisto Protocol”, das kommt am 02. Dezember 2022

—————————————————
Rolleraction in einem Cellshadinglook gab es in “Rollerdrome”
——————————————-
Animeaction in Wackkelkamera und bunt gab es dann bei “Eternights”, welches dann 2023 kommn soll. Ein Mix aus Dating Sim und Action.

——————————————–
Capcom hatte auch noch mal einen Auftritt mit HipHop Mukke, Prügelaction bekannte Charakteren in “Streetfighter 6”. Chun Li war natürlich dabei. Kommt 2023.

—————————————–
Oha, TUNIC kommt auch für die Playstation 4 und 5. Freut mich tatsächlich. Bis auf das Ende ein sehr schönes Spiel. Kommt am 27. September 2022
—————————————–
Auch das Abenteuer mit Rad, Kamera und Notitzbuch unter dem Namen “Seasson” Letter from the Future!” kommt auf PS.
—————————————

Fina Fantasy XVI hat auch mal wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben. Kommt Sommer 2023!


Sind für euch shon Titel dabei??


Written by 

Fan von Anime/Manga wie Bubblegum Crisis, Armitage III, Gunsmith Cats, Heimliche Blicke, Ranma 1/2 und liebt Filme wie Ghostbusters, Marvel, DC. Spielt allerdings auch gerne Games wie Batman Arkham Reihe, Assassins Creed Origins, Carmageddon und vieles mehr Seit mehr als 17 Jahren Admin von Anime Illusion und immer noch mit Spaß an der Sache.

verwandte Beiträge

Kommentare

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.