Die „Thirds“ kommen zurück


Der Cyberpunk scheint wieder hoch im Kurs zu stehen, anders kann man sich einfach nicht erklären, wieso plötzlich Titel wie Blade Runner, Ghost in the Shell uvm. noch viel mehr Anhänger für sich gewinnen können. Gut natürlich für Fans des Genres, denn durch das gesteigerte Interesse finden neue und auch der ein oder andere ältere Titel auf den deutschen Markt.

So hat z.B. der Publisher Nipponart die Lizenz für „Armitage III“ erneuert und wird die Anime- Reihe, OVA, Polymatrix und Dualmatrix, bei uns auf DVD und erstmals auch auf Blu Ray veröffentlichen. Die noch viel bessere Nachricht: die komplette Reihe wird in einer Gesamtbox veröffentlicht. Allerdings gibt es noch keinen Handfesten Termin, nur einen Zeitraum für die Veröffentlichung und dieser wird das 2. Quartal 2018 sein.


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.