Dystopie, Cyberpunk und künstliche Sonnen


Yoshitoshi Abe dürfte vielen Fans als Charakterdesigner bekannt sein. Erst kürzlich haben wir Haibane Renmei noch einmal genauer unter die Lupe genommen. Ein eher ruhges Werk mit vielen Geheimnissen. Doch Abe hat auch an einer eher düsteren 22 teiligen Cyberpunk Anime Serie mitgewirkt, welche von Studio Madhouse produziert wurde.

SPV hat diese Serie damals schon auf DVD veröffentlicht und Nipponart bringt sie nun im 2. Quartal 2018 hierzulande noch einmal auf den Markt. Die Rede ist natürlich von „Texhnolyze“, einem Anime in dem es kein Lächeln gibt, keine Sonne und keine Happy Ends. Der Pubslisher wird die Serie noch einmal auf DVD und Blu Ray in einer Komplettbox veröffentlichen. Leider noch ohne fixen Termin.


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.