Minifilm bekommt Kinofilm


Heute wird es etwas Offtopic. Wieso, weil ein 2015er Internetphänomen, Fans des Newretrowave und der 80er Trash Actionfilme in Wallung versetzen sollte.

Der Name „David Sandberg“ dürfte vor allem YouTube Fans durchaus geläufig sein. Wieso? Weil im Jahr 2015 ein Kurzfilm bis heute mehr als 35 Millionen Klicks erreichen konnte. Das Besondere: der Film wurde über Kickstarter finanziert und war eine Hommage an die 80er Jahre Actionfilme. Darin geht ein Police Officer auf die Jagt durch die Zeit, um Kung Führer aufzuhalten.

Natürlich meinen wir den Kurzfilm „Kung Fury“, in dem sogar David Hasselhoff als Hoff 9000 zu hören war und den Song „True Survivor“ einsang.

Nun wurde bekannt, das es ein Sequel geben wird und das auch noch als Kinofilm. Sandberg wird auf jeden Fall an Bord sein, sonst konnte man noch Michael Fassbender und sogar David Hasselhoff gewinnen. Die Dreharbeiten werden diesen Sommer beginnen. Wir sind gespannt.

Was haltet ihr von einem Sequel?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.