Game- Gewitter v 2.0 Square ist dran

Teile es
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Um drei Uhr Morgens mitteleuropäischer Zeit war es so weit und Square Enix durfte zeigen was für heiße Eisen sie im Sack haben, um die Gamer zufrieden zu stellen. Über eine Stunde zeigte Square was sie in den kommenden Monaten zu bieten haben, den Anfang machte hier das heiß erwartete Final Fantasy VII REMAKE. Hier wurden neben einigen Game- Ausschnitten auch viele Neuerungen vorgestellt und natürlich der neuste Trailer.

Über die nächsten Wochen will Square noch mehr zu diesem Titel zeigen. Eines ist aber jetzt schon wichtig, es wird über den Squar Enix Shop eine exklusive Classic Edition mit Cloud Figur geben. Ebenfalls ist bekannt, das dieser Teil komplett in Deutsch Synchronisiert wird.

Darüber hinaus gab es noch Life is Strange 2 und Fial Fantasy Chrystal Chronicles. Gerade letzterer Titel ist ab Winter für Switch, Playsaton 4 und Mobile erhältlich.

Am 2. Juli 2019 geht es dann mit Final Fantasy XIV: Shadowbringers weiter, die große Erweiterung von FF XIV Online. Hierzu gab es natürlich uch einen kleinen Trailer zu sehen.

Auch Octopath Traveler, ehemals Switch Exklusiv, wurde noch mal mit einem Trailer bedacht, denn das Spiel erscheint nun auch auf Steam für den PC.

Doch es ging heiß weiter für Rollenspielfans, denn das „The Last Reminant“ Remaster und ist JETZT auf Switch erhältlich.

Für Fans des Minecraft- Themas aber aus dem Rollenspieluniversum gab es auch einen Trailer zu „Dragonquest Builders 2“. 12. Juli für PS4

Dann gab es noch ewas zu Definitive Edition zu Dragon Quest Echeos of an Elusive Age zu sehen.

Auch ein Remaster von Final Fantasy VIII darf einfach nicht fehlen, denn die Fans warten hier schon sehr lange. Erscheinen soll es noch dieses Jahr für Switch, Playstation 4, XBOX One und Steam.

Endlich gab es auch etwas zu „The Avengers“ zu sehen und alle werden an Bord sein. Iron Man, Hulk, Captain America und viel mehr. Das Gezeigte sah schon nett aus, bleibt zu hoffen, dass es keine Lizenzverwurstung wird.

War für euch weitere Titel dabei oder soll es nur Final Fantasy VII sein??


Teile es
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Written by 

Fan von Anime/Manga wie Bubblegum Crisis, Armitage III, Gunsmith Cats, Heimliche Blicke, Ranma 1/2 und liebt Filme wie Ghostbusters, Marvel, DC. Spielt allerdings auch gerne Games wie Batman Arkham Reihe, Assassins Creed Origins, Carmageddon und vieles mehr Seit mehr als 17 Jahren Admin von Anime Illusion und immer noch mit Spaß an der Sache.

verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Danke für deinen Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.