Game-Gewitter v1.0 E3 in LA


2019 in Los Angeles, wie jedes Jahr im Juni behrrscht die Gamingbranche die Stadt, denn die E3 gastiert und viele der großen Publsiher, Produzenten und Marken präsentieren ihre kommenden Titel. Den Anfang machte am 09. Juni um 22 Uhr Microsoft und stellte in der Show neben den üblichen Actionhighights wie Doom Eternal, Gears 5 auch einige Titel aus dem Japano- Genre vor. Aber den Anfang wollen wir mit dem SciFi- Kracher von CD Proejct Red machen, denn gerade dieser Titel wird von den meisten Fans ja heiß erwartet, CYBERPUNK 2077:

Auf der Bühne war übrigens auch Keanu Reeves und präsentierte den oben stehenden Trailer.

Doch auch von Bandai Namco gab es so einiges neues, zum einen wird die „Tales of“ Reihe weiter gehen und auf den Namen „Tales of Arise“ hören und die übliche JRPG Kost bieten und als größeres Projekt gab es dann noch ein Spiel aus dem Dragon Ball Franchise zu sehen, „Dragon Ball Project Z: Kakarot“, hier gab es dann auch Gameplaymaterial (einen Trailer gab es ja schon vor ein paar Monaten).

Nicht nur Bandai Namco will etwas im Westen veröffentlichen, auch SEGA ließ in Zusammenarbeit die Bombe platzen und erstmalig auf Konsole und auch exklusiv auf XBOX One und PC erscheint „Phantasy Star Online 2“ nach sechs Jahren endlich auch hier.

Auch viele Indi- Titel waren mit an Bord und selbst zur Hardware der neuen XBOX : Project Scarlett wurden einige worte verloren:

  • dank neu entwickelter CPU/GPU (Navi basis) bis zu 4x leistungfähiger als die XBOX One X
  • neu entwickelter SSD Speicher und bis zu 40x schneller als bisher
  • Gamestreaming
  • bis zu 8k Gaming

Ihr wollt mehr wissen, dann schaut euch die PK einfach an, denn da schlummern noch einige Titel und Infos, die wir hier nicht beschrieben haben.

https://youtu.be/zeYQ-kPF0iQ

Wie hat euch das Line Up gefallen??

 


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.