Happy Birthday


Doch wer hat denn Geburtstag? Wie viele langjährige Fans schon wissen, haben wir Geburtstag. Vor vielen Jahren hatte einer eine Idee und nun, sind wir ein kleines Team, was es sich auf die Fahne geschrieben hat, euch coole Reviews zu bringen und auch interessante Gewinnspiele zu veranstalten. Da wir das Jahr 2018 schreiben, ist das für uns ein ganz besonderer Geburtstag, denn vor genau 18 Jahren sind wir an den Start gegangen und haben uns dieses Jahr komplett verändert. Neue Website, bessere Erreichbarkeit und neuer Content, das kommt alles und ist schon da. Wir werden diesen richtig coolen 18 jährigen Geburtstag dieses Jahr noch feiern, wie das aussieht, werdet ihr noch sehen.

Natürlich hoffen wir, das ihr auch Spaß an uns habt, denn wir haben Spaß und wollen natürlich weiter machen. In diesem Sinne, feiern wir etwas und lassen euch mit diesem Titel mal eben allein stehen.

Happy Birthday


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.