KSM Lizenzgewitter


Der Publisher KSM schmettert gerade ein Gewitter an Lizenzen raus, das ist der Wahsinn. Nicht nur, dass sie viele Ghost in the Shell Titel neu veröffentlichen (im November 2018 soll es losgehen, wir berichteten), auch Fortsetzungen bestimmen das Portfolio und natürlich auch völlig neue

So gehen die Digimon Filme weiter und man hat sich zu „Tri“ den sechsten Film als Kinolizenz gesichert.

Aber auch bei Overlord geht es mit Staffel 2 und 3 bald weiter, im 1. Quartal 2019 wird es mit der zweiten Staffel des MMORPG Anime weitergehen.

Auch „Girls und Panzer“ Fans werden ab 2019 auf ihre Kosten kommen, denn ingesamt sechs Filme werden den Weg nach Deutschland finden, wir sind gespannt.

Auch die Kartenspielfans von Yu-Gi-Oh! dürfen gespannt sein, denn Yu-Gi-Oh! Pyramid of Light & Bonds Beyond Time wurden lizensiert. Auch hier gibt es das Futter dann 2019.

Auch „Trinity Seven“ findet mit dem 51 minütigen Film „Trinity Seven: Eternity Library & Alchemic Girl„ seine Fortsetzung. Hier soll es im 1. Quartal 2019 soweit sein.

Bei „K“ geht es mit Seven Stories bald weiter. Denn ganze 6 Filme erwarten euch ab dem 2. Quartal 2019.

Auch die Ritter sind wieder angesagt und Lance N‘ Masques wird in Deutschland erscheinen. Der 12-teilige Anime startet voraussichtlich im ersten Quartal 2019.

Aber auch Samuraifans werden ihre Freude mit Katsugeki Touken Ranbu haben. Der Anime von Ufotable spielt im Jahr 1863, dem Jahr in dem die Ära der Samurai endete.

Was sagt ihr zu den Lizenzen??


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.