Pokemon bekommt Erweiterung


Zur heutigen Pokemon Direkt gab es natürlich passend zu den aktuellen Titeln auch neue Infos. So entwickelt man gerade zwei neue Orte, die ihr samt neuem Abenteuer besuchen dürft. Diese Orte werden „Die Insel der Rüstungen“ und „Die Schneelande der Krone“ heißen.

Damit ihr in den Genuss beider neuer Orte kommt, müsst ihr den Erweiterungspass im eShop erwerben.

(c) Nintendo

Die Insel der Rüstungen wird dabei Ende Juni 2020 verfügbar sein und mit neuen Pokémon aufwarten können. Daher steht auch wieder ein legendäres Pokémon im Mittelpunkt, was den Schlüssel zu Geschichte darstellt: Dakuma, ein Kampfpokémon. Er wird natürlich nicht allein unterwegs sein. Aber auch neue Entwicklungen zu den Starterpokémons wird es geben.

(c) Nintendo

Die Schneelande der Krone ist mit Schnee und Eis bedeckt. Hier gibt es Tempel zu entdecken und auch ein legendäres Pokémon namens Coronospa wird diesen Ort bewohnen. Es gibt wohl Legenden in denen es heißt, dieses legendäre Pokémon hätte einst über einen Teil der Galarregion und die Kronen Schneelands geherrscht. Es ist eine Psychoplanze.

(c) Nintendo

Dazu kommt ein neues Ko-op- Game.  Hier kehren alte Bekannte lgendäre Pokémon zurück.

Dazu gibt es noch kosmetischen Kram und neue Raids.

Auch das Pokemon Home kommt, hier handelt es sich um den Cloud-Service in dem ihr von der Pokémon Bank, und den Lets Go Titeln auch Pokemon in das aktuelle Spiel übertragen könnt. Das Update ist kostenlos. Soll im Februar 2020 kommen.

(c) Nintendo

Ein Update steht auch bereit, hier wartet ein Galar-Flegmon auf euch.

Die Direct heften wir euch mit an.

https://youtu.be/iyh20Mjgpdw

 

 


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.