HAIKYU!! – Anpfiff bald!


Ja, die Europameisterschaft im Fussball ist dieses Jahr und bei Wakanim wird der Aufschlag schon heute sein, denn Anpfiff ist am 10. Januar und es geht im Volleyball.

Mit Stolz kündigt Wakanim die Ausstrahlung von Haikyu!! – To the Top an! Der Anime beginnt am 10. Januar exklusiv auf Wakanim

(c) HF/S,HP,M

Seit 2014 ist der adaptierte Manga von Haruichi Furudate schon eine feste Größe, wenn nicht sogar DIE Größe im Sport-Anime-Genre. Der Anime hat sich in seinem Genre sehr schnell und gut etabliert, so wundert es kaum, dass es ständig neuen Stoff gibt.

5 Jahre später steht Haikyu!! nun mit Staffel 4 in Startposition! Macht euch bereit, denn intensives Training und epische Spiele warten auf euch! Schaffen es Hinata und Kageyama ihre Fähigkeiten noch rechtzeitig vor der nationalen Meisterschaft auf ein neues Level zu heben?

Doch worum geht es denn in der 4 Staffel??

Der Karasuno-Volleyball-Club hat sich in einem hitzigen Match der Frühlings-Vorausscheidungen der Präfektur Miyagi durchgesetzt und sich einen Platz in den begehrten Nationalmeisterschaften erkämpft. Während alle den Beginn der Meisterschaften sehnsüchtig erwarten, erreicht sie eine unerwartete Nachricht: Kageyama wird ins Trainingscamp der japanischen Nationaljugend eingeladen. Auch Tsukishima erhält eine Einladung in ein Trainingscamp, nämlich das des ersten Jahrgangs der Präfektur Miyagi. Hinata packt daraufhin der Ehrgeiz und er versucht, sich in dasselbe Trainingscamp hineinzumogeln … In Vorbereitung auf die Nationalmeisterschaften erwarten Hinata, Kageyama und das gesamte Volleyball-Team völlig neue Herausforderungen!
Staff

Verfügbar live aus Japan im Wakanim-VIP-Abonnement (5 EUR/Monat) – Download für 1 EUR/Folge, oder 10 EUR/Staffel – Folgen sind 7 Tage nach Erstausstrahlung auch kostenlos verfügbar


Doch das soll es noch nicht gewesen sein, denn Aufschlag für die OVA ist am 15. Januar.

Mit Stolz kündigt Wakanim die Ausstrahlung der zwei Haikyu!! OVAs an, die ab dem 15. Januar exklusiv auf Wakanim auf Abruf verfügbar sind!

(c) HF/S,HP,M

In den OVAs wird es um die Qualifikation für die Nationalmannschaft gehen, basieren tut das auf einem gesamten Mangakapitel.

In den Frühlings-Vorausscheidungen der Präfektur Miyagi hat sich der Karasuno-Volleyball-Club in einem hitzigen Match gegen das Team der Shiratorizawa-Akademie durchgesetzt und damit einen Platz in den Nationalmeisterschaften ergattert. In Tokyo treten die Nekoma-Oberschule, die Fukurodani-Akademie, die Nohebi-Akademie und die ItachiyamaAkademie im Kampf um drei Repräsentantenplätze gegeneinander an. Kann die Nekoma-Oberschule in den Vorausscheidungen von Tokyo einen der begehrten Repräsentantenplätze ergattern und den „Kampf am Müllplatz“ gegen die Karasuno auf einer nationalen Bühne austragen? Die entscheidenden Matches um die Repräsentanten von Tokyo beginnen!

Produziert wird HAIKYU!! von Production I.G, das Charakterdesign stammt von Takahiro Kishida und die Regie führte Masako Sato.

Verfügbar im Wakanim-VIPAbonnement (5 EUR/Monat) – Downlaod für 1 EUR/OVA

Seid ihr Volleyballfans und werdet bei ⇒wakanim.tv reinschauen??


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.