Schwein gehabt – 2019


Im Anime sind sie immer wieder vertreten, ob nun in Ranma, Dragonball, Clanned, diversen Ghibli- Filmen oder als Magical Girl (Super Pig), das Schwein ist immer da. Das diese Figur dabei in den verschiedensten Gestalten auftritt, brauche ich wohl hier nicht weiter zu vertiefen.

Nun, im Jahr 2019 darf es erst recht zu sehen sein, denn dieses Jahr wird voller Glück, hier dürft ihr investieren und könntet viel Geld verdienen aber auch in der Freundschaft wird es gut laufen. Denn das Jahr 2019 ist das „Jahr des Schweins“. Dieses Jahr soll vor allem Glück bringen, denn das Schwein hat in allen Lebensbereichen Glück.

Daher wünschen wir euch auch von ganzem Herzen viel Glück in neuem Jahr, in dem wir natürlich auch dabei sein werden. HAPPY NEW YEAR 2019.

Wir hoffen ihr seid gut reingekommen und nicht ausgerutscht 🙂


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.