Weitere Staffel Animeparodie


Es gab eine erste Staffel einer völlig abgedrehten Aninations-kurzserie auf YouTube und immer im Anschluss an Game Two. Denn in „Fast Heroes Sixty“ wurden bekannte Animetitel mächtig durch den Kakao gezogen.

Das besondere: viele der Sprecher kommen dem geneigten Animezuschauer und Cartoonfan sehr bekannt vor.

So spricht Sabine Bohlmann eine der Hauptrollen, die gute Croissant.

Doch worum geht es da eigendlich?

Alles dreht sich um die Helden Pit Block, Croissant und Rino Welka, welche Pizzabäcker sind und nebenher auch den Pizzaschuppen „Pax Pizza Palace“ betreiben. Dich als Pit eines Tages an ein Kloster eine Pizza liefert, da passiert es, er bekommt „besondere Kräfte“…

Produziert wird die kleine Animationsserie von Planet Polywood GmbH und FUNK (Online-Netzwerk von ARD und ZDF). Regie führen Fast Frey, Triple C und Cheng Schuh, die drei Mitglieder des Regie-Kollektivs Wan Trang Cousins.

Doch damit der Parodie auf bekannte Animetitel wie Sailor Moon, Pokemon, die tollen Fußballstars uvm. funktionieren kann, benötigt man am Mikro auch bekannte Stimmen. Denn neben Sabine Bohlmann hört ihr auch Dominik Auer (InuYasha und Tuxedo Mask) und Caroline Combrinck (Ash Ketchum).

 

Seit dem 01. Februar bekommt ihr nun die zweite Staffel der Webserie serviert und wie schon in Staffel eins, warten coole Animereferenzen und eine Menge Blödsinn auf euch.

Die Serie läuft jede Woche bei Game Two im Anschluss der Sendung und auf dem eigenen YouTubekanal der Serie.

 


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.