Angeschaut – Danmachi Sword Oratoria


Anime House veröffentlicht demnächst die erste Volume der zweiten Staffel „Danmachi- Sword Oratoria“ auf Blu Ray und DVD. Neben einer normalen Edition, gibt es natürlich in Erstauflage die Collectors Edition.

Ich habe das Teil mal ausgepackt und riskiere mal einen Blick in die Hülle.

Was hier auffällig ist, ein relativ stabiler Schuber liegt über der Hülle. Zieht man diesen Schuber ab, gibt er den Weg zur Blu Ray und dem weiteren Inhalt frei.

So findet ihr einen Magnetbutton in neben der Disk. Dieser lässt sich natürlich an den Kühlschrank oder sonstigen magnetischen Oberflächen befestigen. Einen Untersetzer und ein Lesezeichen gibt es noch obendrauf. Doch damit nicht genug, denn ein ordentliches Booklet wurde dem Anime auch spendiert. Gut: ein Wendecover gibt es obendrauf.

Natürlich werde ich mich dem Titel demnächst noch genauer widmen. Der Blick in die Hülle soll hier erstmal reichen.

Wie gefällt euch der Inhalt?


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.