Kazé und der Horrorsonntag

Teile es
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Denn am 04.02.2018 war es für die Newsletterabonnenten soweit, eine neue Lizenz wurde nun offiziell bestätigt (denn hier und da wurde unter der Hand schon geleaked).  Mystery, Horror, Thriller, Action und eine Prise Romance kommen nach Deutschland auf DVD und Blu Ray. Natürlich handelt es sich dabei um den Anime „Mirai Nikki!„.

Doch worum geht es denn in dem „Battle Royal“ des Anime überhaupt?

(c) Sakae ESUNO/KADOKAWA SHOTEN CO.,LTD./Twelve Future diary holders

„Yukiteru ist eigentlich ein eher unauffälliger Junge, der nicht viele Freunde hat. Dafür schreibt er gewissenhaft in sein Handytagebuch und unterhält sich mit seinem imaginären Freund Deus Ex Machina. Dieser entpuppt sich als gar nicht so imaginär wie gedacht, sondern als Gott von Raum und Zeit. Er manipuliert das Handy von Yukiteru so, dass sich in seinem Tagebuch nun auch zukünftige Ereignisse befinden. Doch Yukiteru ist nicht allein – es gibt noch elf weitere Personen mit so einem „Zukunftstagebuch“, die sich in einem Battle Royale gegenseitig ausschalten müssen. Denn der Überlebende wird der Nachfolger von Deus Ex Machina …“

Losgehen soll es aller Voraussicht nach im Herbst diesen Jahres!! Mehr Infos folgen.


Teile es
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Written by 

Fan von Anime/Manga wie Bubblegum Crisis, Armitage III, Gunsmith Cats, Heimliche Blicke, Ranma 1/2 und liebt Filme wie Ghostbusters, Marvel, DC. Spielt allerdings auch gerne Games wie Batman Arkham Reihe, Assassins Creed Origins, Carmageddon und vieles mehr Seit mehr als 17 Jahren Admin von Anime Illusion und immer noch mit Spaß an der Sache.

verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Danke für deinen Kommentar