Saber Rider: kleines Spezial

Teile es
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Saber Rider
Saber Rider ist die Ruhe selbst und gilt auch als der kreative Kopf des Teams, zudem ist er auch der Anführer und sorgt auch immer für Ruhe. Eigendlich stammt er von den schottischen Highlands, dort wuchs er in einem Schloss auf. Er beherrscht den Schwertkampf gerade zu meisterhaft, den erlernte er schon als kleiner Junge von seinem Vater. An Board von Ramrod ist er für die Steuerung der Maverick- Triebwerke zuständig und hat zudem auch die Verantwortung.


Colt
Colt ist der schießwütige Frauenheld der Truppe und immer für einen scherz aufgelegt. Bevor er zum Team stieß, war er Kopfgeldjäger. Als Kind wurden seine Eltern von den Outridern getötet, so verschrieb er sich dem Kampf gegen sie. Da er einer der besten Scharfschützen des Grenzlandes ist, trägt er die Verantwortung für die Waffensystem auf Ramrod.


Fireball
Fireball war, bevor er zu den Star Sherrifs kam, ein Rennfahrer und auch der jüngste Gran Prix Champion aller Zeiten. Als ehemaliger Rennfahrer hat hat er genug erfahrung um Ramrod steuern zu können. Zudem kann er Ramrod per Knopfdruck transformieren lassen, so wird dieser zum Ramrod- Friedenswächter. Leider ist Fireball immer etwas hitzköpfig aber für Ruhe sorgt ja Saber.


April Eagle
April ist die Tochter vom Commander Eagle und ist somit fast in das Kavallerie- Oberkommando hinein geboren worden. SIe war an der Entwicklung von Ramrod maßgeblich beteiligt und kennt diesen in- und auswendig. Zudem ist sie Meisterin des Karate und trägt den schwarzen Gürtel. So zierlich wie sie aussieht, ist sie also nicht.


Commander Eagle
Ist der Vater von April und auch der Leiter des Kavallerie- Oberkommandos. Nicht nur die Star Sherrifs unterstehen ihm, sondern auch die gesamten Flottenverbände, welche das Sonnensystem beschützen.

 


Jesse Blue
Gekränkt durch eine unglückliche Liebe verließ er als Kadett das Kavellerie- Oberkommando und schloss sich der Gegenseite an, den Outridern. Durch sein Wissen über die Menschen und deren Verfahrensweisen, ist er sehr wichtig für Nemesis und die Outrider. Er nutzt die Schwächen der Menschen immer wieder zu seinem Vorteil, daher ist er ein gefährlciher Gegner aber kein Phantomwesen.


Gattler
Gattler ist ein Phantomwesen und äußerst brutal, selbst in der Phantomwelt in der er sonst lebt und wo er auch her kommt. Durch seine Skrupellosigkeit hat er sich den Posten des Kommandanten der Invasionsstreitkäfte sichern können. Er selbst ist fest entschlossen die Star Sheriffs und auch das Kavallerie- Oberkommando auszulöschen.


Nemesis
Nemesis ist der Anführer der Outrider, nachdem er durch Fireballs Vater in seine Zone verbannt wurde, schwörte er Rache. Er selbst wurde zum Cyborg und befehligt seine Armee von der Phantomzone aus. Die Zerschlagung und Vernichtung des Kavallerie- Oberkommandos, sowie der Star Sheriffs steht ganz oben auf seiner Liste.


Outrider

Die Armee der Phantomwesen und auch etwas dümmlich. Sie wollen unsere Welt erobern und springen daher immer wieder durch die Dimensionen. Man kann sie aber nicht in unserer Welt töten, sie werden dann einfach in ihre Dimension zurück teleportiert. Die mächtigste Waffe der Outrider sind die Renegade- Einheiten, diese sorgen für die größte Zerstörung.



Teile es
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Written by 

Fan von Anime/Manga wie Bubblegum Crisis, Armitage III, Gunsmith Cats, Heimliche Blicke, Ranma 1/2 und liebt Filme wie Ghostbusters, Marvel, DC. Spielt allerdings auch gerne Games wie Batman Arkham Reihe, Assassins Creed Origins, Carmageddon und vieles mehr Seit mehr als 17 Jahren Admin von Anime Illusion und immer noch mit Spaß an der Sache.

verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Danke für deinen Kommentar